Narrative Didactics ist eine Forschungsgruppe am Zentrum für Inter-Amerikanische Studien und erforscht und verbreitet innovative Zugänge und Methoden für den primären, sekundären und tertiären Bildungsbereich, die auf Geschichten oder narrativen Elementen basieren. Mitglieder der Forschungsgruppe sind im österreichischen Schulsystem, an Pädagogischen Hochschulen sowie Universitäten tätig.

Buch uns für Deinen Workshop! 

Wir bieten Narrative Workshops für Schulen und Höhere Bildungseinrichtungen in Person und online an. In den Workshops können wir eine Bandbreite an Themen abdecken und den Zugang zu Deinen Vorstellungen anpassen. Wenn Du Interesse hast, kontaktiere uns. Wir freuen uns einen Workshop zu Deiner Idee zu entwicklen. 

Beispiele für Workshops: Digitales Storytelling, Game-based learning

 

Kontakt

Zentrum für Inter-Amerikanische Studien
Elisabethstraße 59/II
8010 Graz
Österreich
https://interamerikanistik.uni-graz.at/de/ 

Logo der Universität Graz     Logo der Organisationseinheit